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Mitarbeiter (m/w) IT Service Desk

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Support, Engineering

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
* Untersttzen bei Videokonferenzen, wie z.B. Austausch von defekter Hardware, Sichtprfung und Zustandskontrolle der Hardware, Konfiguration, Untersttzen der Anwender
* Umfassende und individuelle Beantwortung von Kundenanfragen im 1st / 2nd Level Support
* Qualifizierte Strungsannahme
* Bearbeitung und Steuerung der eingegangenen und zugewiesenen Calls/Tickets
* Management der Ticketsystems - Qualifizierung, Priorisierung und Klassifizierung der Strungen
* Fehleranalyse und Strungsbehebung am Telefon oder Remote
* Zuverlssige und nachvollziehbare Dokumentation der Anfragen und Lsungswege im Ticketsystem
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Koordinierung der Meldungen und enge Zusammenarbeit mit dem 2nd / 3rd Level Support
* Problemlsung, ggf. Eskalation von greren Problemen
* Softwareverwaltung und -verteilung (LANDesk)

Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatilker fr Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung mit ensprechender Erfahrung im Support und in der telefonischen Beratung
* Erfahrung im Umgang mit Verzeichnis- und Organisationsstrukturen im IT-Umfeld wie Active Directory, Netzlaufwerke und Softwareverteilung
* Hohe IT-Affinitt
* Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten, wie Office 2010, Windows 7/8.1 sowie Lotus Notes, SAP und Adobe-Produkten
* Gute Kenntnisse im Bereich Standard Hardware
* Sehr gute Kommunikationsfhigkeit und freundliches und kundenorientiertes Auftreten auch in Stresssituationen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen:
* Leistungsbezogenes Gehalt
* Zahlung von zustzlichen Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermgenswirksame Leistungen)
* Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehrigkeit)
* Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
* bernahmemglichkeit von unserem Kunden
* Eine individuelle Beratung und Betreuung

Unsere Mitarbeiter schtzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivitt unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind fr uns wichtige Werte und die Grundlage fr eine langfristige Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:

Beate Basten
Senior Candidate Relationship Manager

Nash direct GmbH
IT & Engineering Professionals
Graf-Adolf-Platz 15
D-42013 Dsseldorf

Tel: +49 211 179392 40
Fax: +49 211 179392 20
Mobil: +49 151 11323412
Email: [email protected]
Internet: www.nashdirect.de

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harveynash