Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter (m/w) im PMO

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Pmo, Projektmanagement, Projektleiter

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) im Projektmanagement-Office einer Versicherung.

Ihre Aufgaben beinhalten:
+ administrative Unterstützung der strategischen und operativen Projektleitung (Planung, Datenerfassung, Projektberichte und Entscheidungsvorlagen erstellen)
+ Controlling der Teilprojekte
+ Aufbereitung verschiedener Projektinformationen
+ Erstellung von Statusreports
+ Teamübergreifende Planung
+ Weiterentwicklung existierender Dokumentvorlagen
+ Moderation von Workshops und Meetings

+ Nachgewiesene Erfahrungen als Projektleiter/PMO mit klassischen sowie agilen PM-Methoden
+ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke
+ Erfahrungen im Umfeld von Online-Portalen und Projekten zur Optimierung der elektronischen Kommunikation sowie der Prozessoptimierung
+ Versicherungserfahrung

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 8, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    18 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    154 Projekte Alle anzeigen