Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter (m/w) im 1st und 2nd Level IT Support

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst, suchen wir zum schnellstmöglichen Projektstart einen Mitarbeiter (m/w) im 1st und 2nd Level IT Support.

Aufgaben:
- Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support
- Informationen geben und Hilfestellungen leisten bei der Fehlerbehebung
- Supportleistung bei Störungen rund um den IT-Arbeitsplatz bei den Mitarbeiter der Kunden
- Dokumentation Ihrer durchgeführten Tätigkeiten in einem Ticketsystem.

Anforderungen:
- Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, Informatikkaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau etc.).
- Sie besitzen Anwenderkenntnisse in z.B. MS Office, Windows XP / 7
- Sie verfügen über ein gutes Auftreten und haben Spaß am Telefonieren und im Umgang mit Menschen.
- Idealerweise haben Sie schon erste Kenntnisse im Anwendersupport (User Helpdesk bzw. IT Support) erworben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland