Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter (m/w) für den Technischen Support (Hardware)
Eingestellt von ITech Consult
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
MITARBEITER (M/W) FÜR DEN TECHNISCHEN SUPPORT (HARDWARE)
REFERENZNUMMER: 915383KS
VERTRAGSART: Contract
BRANCHE: IT Hardware
EINSATZORT: Bern
BEGINN: 01.01.16
DAUER: 6 Monate (+)
ARBEITSPENSUM: 60-100%
EINLEITUNG: Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Dokumenten Management mit Sitz in Bern, suchen wir ab sofort einen MITARBEITER (M/W) FÜR DEN TECHNISCHEN SUPPORT (HARDWARE) mit guten englischen Sprachkenntnissen
ROLLE:
- Technischer Support (Beratung, Fehlersuche, Lösungsvorschläge) für Drucker und Multifunktionsgeräte
- Veranlassung von Rückrufen (Outbound Calls) sofern dies erforderlich ist
- Durchführung von Offline-Aktivitäten entsprechend der Erfordernisse (z.B. E-Mails erstellen, Veranlassung & Abwicklung von Service-Aufträgen, Veranlassung & Abwicklung von kaufmännischen Aufträgen etc.
ANFORDERUNGEN: IT-bezogene Ausbildung wäre wünschenswert, mind. jedoch technische Affinität
- Erfahrung im Support von "Document Management" -Geräten ist von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (z.B. Betriebssysteme, MS Office, Netzwerke, Treiber etc.)
- Grundkenntnisse von elektrografischen Systemen, einschl. der mechanischen Drucker-, Kopierer-, und Scannerfunktionen
- Grundkenntnisse von Netzwerkstrukturen, Schnittstellen und Druckertreibern
- Detailorientierte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Verhalten sowie Höflichkeit und Geduld
- Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen
- Gutes Kommunikationsverhalten und Fähigkeit zu organisieren
SPRACHEN: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
REFERENZNUMMER: 915383KS
VERTRAGSART: Contract
BRANCHE: IT Hardware
EINSATZORT: Bern
BEGINN: 01.01.16
DAUER: 6 Monate (+)
ARBEITSPENSUM: 60-100%
EINLEITUNG: Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Dokumenten Management mit Sitz in Bern, suchen wir ab sofort einen MITARBEITER (M/W) FÜR DEN TECHNISCHEN SUPPORT (HARDWARE) mit guten englischen Sprachkenntnissen
ROLLE:
- Technischer Support (Beratung, Fehlersuche, Lösungsvorschläge) für Drucker und Multifunktionsgeräte
- Veranlassung von Rückrufen (Outbound Calls) sofern dies erforderlich ist
- Durchführung von Offline-Aktivitäten entsprechend der Erfordernisse (z.B. E-Mails erstellen, Veranlassung & Abwicklung von Service-Aufträgen, Veranlassung & Abwicklung von kaufmännischen Aufträgen etc.
ANFORDERUNGEN: IT-bezogene Ausbildung wäre wünschenswert, mind. jedoch technische Affinität
- Erfahrung im Support von "Document Management" -Geräten ist von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (z.B. Betriebssysteme, MS Office, Netzwerke, Treiber etc.)
- Grundkenntnisse von elektrografischen Systemen, einschl. der mechanischen Drucker-, Kopierer-, und Scannerfunktionen
- Grundkenntnisse von Netzwerkstrukturen, Schnittstellen und Druckertreibern
- Detailorientierte Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Denken und Verhalten sowie Höflichkeit und Geduld
- Fähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösen
- Gutes Kommunikationsverhalten und Fähigkeit zu organisieren
SPRACHEN: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges