Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München
Gesuchte Skills: Support, Jira
Projektbeschreibung
Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir Raum für Innovationen und ein Umfeld, in dem Du agil, flexibel und frei von starren Hierarchien arbeiten kannst.
Faire Vertragsbedingungen und eine schnelle, unbürokratische Arbeitsweise verstehen sich von selbst.
IHRE AUFGABEN:
- Gemeinsam mit dem Team bist Du für die Onsite Anwenderbetreuung im 1st Level Support und am Service Desk verantwortlich.
- Du bist für den IT-Support von Windows Clientsystemen zuständig.
- Weiterhin gehört die persönliche Betreuung von Anwendern in Deutsch zu Deinen Aufgaben.
- Du bist für die selbstständige Problemverfolgung und Onsite-Lösungen zuständig.
VORAUSSETZUNGEN:
- Du bringst sehr gute Kenntnisse im 1st Level Support und idealerweise 2nd Level Support mit.
- Du hast ein sehr gutes IT-Grundverständnis, vorzugsweise im Windows Umfeld.
- Du verfügst über Kenntnisse in Office 365, Jira und Confluence.
- Zudem zeichnen Dich Dein Engagement und die Freude an der persönlichen Kommunikation aus.
- Du hast eine hohe kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
IHR ANSPRECHPARTNER
Maximilian Kamphausen
Telefon:
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
-
Einsatzort:
Aachen, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
1 Monat
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
Cegeka Deutschland GmbH
-
Straße:
Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30
-
Ort:
80807 München, Deutschland
-
Projekte:
4 Projekte Alle anzeigen