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Mitarbeiter (m/w) 2nd-Level Support Außendiensthotline
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Gesuchte Skills: Support, Jira, Vpn
Projektbeschreibung
- Professionelle telefonische Betreuung der Vermögensberater unseres Auftraggebers sowie des dazugehörigen
Online-Systems
- Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
- Qualifizierte Aufnahme, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von VIP Tickets
- Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
Skills:
- Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
- Aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
- Schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes, VPN, Jira)
- Kenntnisse im Umgang mit IPhone/IPad/Mac sind vorteilhaft
- Gute Allgemeinbildung
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Bei Interesse an dieser spannenden Vakanz freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 - 6 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges