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Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
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Mitarbeiter IT-Support 100% (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
408900/1
MEINE AUFGABEN:
-1st und 2nd Level Support via Telefon
-E-Mail und Remote-Zugriff für Windows, PC-Arbeitsplätze, Software und Peripherie sowie Erfassung der Störungen im Ticketing
-Installation, Konfiguration und Support der PC-Arbeitsplätze und Applikationen
-Behebung von Störungsmeldungen, IMAC-Prozessen und Change Requests
-Verantwortlich für das Helpdesk- und SLA-Reporting, Ableitung von Verbesserungsmassnahmen
-Weiterentwicklung der Support-Prozesse und Ticketing-Software
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich
-Erfahrung im IT-Anwendersupport und mit Microsoft-Technologien (Client, Server, AD)
-IT-Support-Erfahrung im Microsoft-Umfeld
-Deutsch oder Französisch auf muttersprachlichem Niveau mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (bilingual von Vorteil)
MEINE VORTEILE:
-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
-Aussicht auf Projektverlängerung
-Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
-Spannende Aufgaben
PROJEKTINFORMATIONEN:
VERGÜTUNG:
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Sina Marita Moreno-Pinardi
Referenznummer
408900/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
408900/1
MEINE AUFGABEN:
-1st und 2nd Level Support via Telefon
-E-Mail und Remote-Zugriff für Windows, PC-Arbeitsplätze, Software und Peripherie sowie Erfassung der Störungen im Ticketing
-Installation, Konfiguration und Support der PC-Arbeitsplätze und Applikationen
-Behebung von Störungsmeldungen, IMAC-Prozessen und Change Requests
-Verantwortlich für das Helpdesk- und SLA-Reporting, Ableitung von Verbesserungsmassnahmen
-Weiterentwicklung der Support-Prozesse und Ticketing-Software
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder anderweitige Berufsausbildung mit Weiterbildung im Informatikbereich
-Erfahrung im IT-Anwendersupport und mit Microsoft-Technologien (Client, Server, AD)
-IT-Support-Erfahrung im Microsoft-Umfeld
-Deutsch oder Französisch auf muttersprachlichem Niveau mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (bilingual von Vorteil)
MEINE VORTEILE:
-Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
-Aussicht auf Projektverlängerung
-Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
-Spannende Aufgaben
PROJEKTINFORMATIONEN:
VERGÜTUNG:
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Sina Marita Moreno-Pinardi
Referenznummer
408900/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges