Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w) - München

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Debian, Linux

Projektbeschreibung

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w) - München - 43963/FC

Aufgaben:
First und Second Level Support (Incident- und Problemmanagement)
Störungsannahme und -bearbeitung
Anwenderbetreuung (telefonisch und remote)
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Überwachung der Einhaltung der Service Level Agreements
Useradministration mittels Active Directory
IT Auftragsmanagement (Hardware-Ausgabe, Materialverwaltung)
Dokumentation von Tätigkeiten im Ticketsystem

Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im First und/oder Second Level Support, User Helpdesk, Service Desk, technische Hotline etc.
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (2000 und XP)
Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Drucker, Notebooks)
ITIL-, Novell-und Linux-Kenntnisse (Debian) wünschenswert
Gute Kenntnisse in den MS Office Produkten
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ausgeprägte Problemlösungskompetenz, Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP-Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen
Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 6 Monate +
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):43963/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    München, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate +

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen