Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter IT-Fieldsupport / 2nd-Level-Support (m/w)
Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg
Gesuchte Skills: Support, Ip
Projektbeschreibung
- Die folgenden Aufgaben gelten für Server, PC's, Notebooks, Monitore, Drucker, Smartphones, Telefone (IP, Legacy), Netzwerkkomponenten, Server und Videokonferenzsysteme:
- Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (selbstständig)
- Fehlerverfolgung u. - behebung in Betriebssystemen (Problemmanagement)
- 2nd-Level-Support für HW und Standard-SW (MS Office, Outlook)
- Unterstützung u. Beratung der Endanwender in IT-Fragen u. bei Problemen
- Administration im User- u. Druckermanagement (AD)
- Mitarbeit in übergreifenden Projekten (z.B Rollout eines neuen Betriebssystems)
- Durchführung von Inverntarisierung und Umzügen nach Vorgaben
- Patchen von Netzwerkdosen bzw. Patcharbeiten im Kundenumfeld
ANFORDERUNGEN:
- abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung
- gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen insbesondere Windows 7 / 8 und in der Netzwerkumgebung
- sehr gute HW-Kenntnisse (Server, PC, Notebook, Monitore, Drucker, PDA, MDA, Telefon IP / Legacy, Netzwerkkomponenten u. Videokonferenzsysteme
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- gute Teamfähigkeit / hohe Kundenorientierung / gute Auffassungsgabe / selbständiges Arbeiten
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
- nachweisliches Fachwissen im Einsatzumfeld
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
Projektdetails
-
Einsatzort:
Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
12 Monate mit Option
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges
hr Services GmbH
-
Straße:
Frankfurter Straße 87
-
Ort:
97082 Würzburg, Deutschland