Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter IT-Fieldsupport / 2nd-Level-Support (m/w)

Eingestellt von hr Services GmbH aus Würzburg

Gesuchte Skills: Support, Ip

Projektbeschreibung

AUFGABENGEBIET:

- Die folgenden Aufgaben gelten für Server, PC's, Notebooks, Monitore, Drucker, Smartphones, Telefone (IP, Legacy), Netzwerkkomponenten, Server und Videokonferenzsysteme:
- Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (selbstständig)
- Fehlerverfolgung u. - behebung in Betriebssystemen (Problemmanagement)
- 2nd-Level-Support für HW und Standard-SW (MS Office, Outlook)
- Unterstützung u. Beratung der Endanwender in IT-Fragen u. bei Problemen
- Administration im User- u. Druckermanagement (AD)
- Mitarbeit in übergreifenden Projekten (z.B Rollout eines neuen Betriebssystems)
- Durchführung von Inverntarisierung und Umzügen nach Vorgaben
- Patchen von Netzwerkdosen bzw. Patcharbeiten im Kundenumfeld

ANFORDERUNGEN:

- abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung
- gute Kenntnisse in MS Betriebssystemen insbesondere Windows 7 / 8 und in der Netzwerkumgebung
- sehr gute HW-Kenntnisse (Server, PC, Notebook, Monitore, Drucker, PDA, MDA, Telefon IP / Legacy, Netzwerkkomponenten u. Videokonferenzsysteme
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- gute Teamfähigkeit / hohe Kundenorientierung / gute Auffassungsgabe / selbständiges Arbeiten
- mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support-Umfeld
- nachweisliches Fachwissen im Einsatzumfeld
- sehr gute Deutschkenntnisse
- gute Englischkenntnisse

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    12 Monate mit Option

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, ip

hr Services GmbH

  • Straße:

    Frankfurter Straße 87

  • Ort:

    97082 Würzburg, Deutschland