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Mitarbeiter/in Regulatory Affairs/Zulassungen
Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main
Projektbeschreibung
Ich suche Regulatory Affairs Mitarbeiter, die sich gerne beruflich verändern möchten.
Sie sind daran interessiert in einem Unternehmen in Baden-Württemberg tätig zu werden?
Sehr gut!
Unsere Anforderungen:
*Hochschulabschluss (idealerweise naturwissenschaftliches Studium) oder Berufsausbildung mit Erfahrung im Fachbereich
*sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
*fundiertes Wissen über die rechtlichen Rahmenbedingungen für Arzneimittelzulassungen in der EU und Erfahrungen im Umgang mit nationalen Arzneimittelzulassungsregularien
*analytisches, prozess- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Erste Erfahrungen im Bereich Regulatory Affairs sind wünschenswert
Sie sind:
kommunikativ
teamfähig
Selbstständig in Ihrer Arbeitsweise
strukturiert
ergebnisorientiert
Ihre Aufgaben:
Erstellung, Überprüfung, Überarbeitung, Nachbearbeitung und Pflege von regulatorischen Dokumenten, insbesondere eigenverantwortlich für Modul 2.3 und 3 für Neuzulassungen, Maintenance-Aktivitäten und IMPDs
*Erstellung von Dokumenten zur Bearbeitung von Deficiency Reports
*Bewertung von Unterlagen im Rahmen von Dossiereinsichten
*eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten und Fällung projektbezogener Entscheidungen, Projektsteuerung und -reporting
*Übernahme von Produktverantwortung
Derzeit werden mehrere Mitarbeiter für die Bereiche CMC Modul 3, 5, und 1 gesucht sollte dies für Sie interessant sein, wenden Sie sich gerne an mich!
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Lisa Schumacher
Real Pharma Frankfurt
Tel: 069 26489 8400
Für mehr Informationen über Real, besuchen Sie www.realstaffing.com
Projektdetails
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Einsatzort:
Baden-Wurttemberg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges