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Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement - Medizintechnik
Eingestellt von Progressive aus Düsseldorf
Gesuchte Skills: Consultant, Senior consultant
Projektbeschreibung
MITARBEITER/IN QUALITÄTSMANAGEMENT (m/w)
Dies sind Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Durchführung von Zulassungen für Medizinprodukte
* Erstellung von QM-relevanten Auswertungen/Statistiken
* Interne Audits
* Normüberwachung und Aufrechterhaltung der DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO 9001 und 93/42/EWG (MDD)
* Unterstützung bei der Bearbeitung der anfallenden Prozesse (CAPA, FMEA, etc.)
* Validierung und Verifizierung von Prozessen & Produkten
Für diese Tätigkeiten bringen Sie folgendes Profil mit:
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Medizintechnik
* Kenntnisse in DIN EN ISO 13485
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Habe ich Sie neugierig gemacht und Sie wollen mehr Informationen zum Unternehmen, der Lage, dem Gehalt? Dann senden Sie mir Ihren aktuellen Lebenslauf im Word-Format und nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Vanessa Kortmann (Senior Consultant Medical Device - Quality)
Projektdetails
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Einsatzort:
Hesseneck, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Organisation/Management