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Mitarbeiter/in IT Service Desk

Eingestellt von ASSpro AG aus Rheinklingen

Projektbeschreibung

Für unseren renommierten Kunden sind wir auf der Suche nach einer Fachkraft im IT Service Desk.

Zu Ihren spannendem Arbeitsumfeld gehören folgende Aufgaben:

* Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch
* Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen
* Analysieren von Störungsmeldungen
* Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben, zum Teil mittels Fernwartung
* Überwachen der Störungsbehebungen
* Periodische Pikettdienst-Einsätze

VORAUSSETZUNGEN:

* Berufserfahrung an einem Service Desk, Helpdesk, Call Center
* Basis IT-Knowhow (entsprechende Aus-oder Weiterbildung)
* Fundierte Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktepalette (MS Office/Windows Betriebssysteme)
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Bankerfahrung von Vorteil
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Italienisch und/oder Französisch

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    29.03.2019

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

ASSpro AG

  • Straße:

    Rheingasse 5

  • Ort:

    8259 Rheinklingen, Schweiz