Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter/in Betriebswirtschaft
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Bern suchern wir eine/n Mitarbeiter/in Betriebswirtschaft
Ort: Bern
Pensum: 60%
Dauer: 01.02.2017- 31.01.2019
Aufgaben
- Erstellen von Beschaffungsanträgen und Dienstleistungsverträgen mit externen Firmen aufgrund Offerten und führen der Rechnungskontrolle
- Verwalten der Wartungsverträge für die installierte Hard- und Software
- Erstellen und Führen von Übersichten über die verpflichteten Kosten
- Betreuen von Kostenkontrolle, Erstellen des Budges zugunsten der Linie und der Services des Bereiches
- Pflege und Kontrolle des Investitionsinventares
- Vorbereiten von Präsentationsunterlagen, Berichten und Konzepten als Planungsgrundlagen
- Zuständig für die Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie für den Aufbau eines Reportings
- Beraten der Linie mit Kennzahlen und Informationen
- Administrativ Begleiten der WTO-Ausschreibungen
- Ausfertigen von Korrespondenzen, Protokollen und Dokumentationen in Zusammenhang mit Geschäften der Abteilung
- Mitarbeit beim Darstellen von Prozessen und Strukturen; Visualisieren und Vorbereiten von Präsentationen
- Wahrnehmen aller Pflichten, die sich aus den gültigen Sicherheitsweisungen und der BV für die beschriebenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiche ergeben
Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. Dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschule, Matura, Berufsmatura)
sehr qualifiziertes Fachwissen (vertiefte Sprach- und Branchenkenntnisse) oder abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (eidg. Berufsprüfung) oder Bachelor FH oder Uni
Deutsch, Optional: eine zweite Amts- sprache sprechend sind (der Anbieter verpflichtet sich den angebotenen Kandidaten dahingehend zu prüfen)
erste bereichsspezifische Erfahrung mitbringen
Zusätzliche Anforderungen
3 Jahre Erfahrung mit SAP (Finanz und Controling Module)
3 Jahre Erfahrung mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint)
For more information, please contact:
Anna Chmura
(see below)
Ort: Bern
Pensum: 60%
Dauer: 01.02.2017- 31.01.2019
Aufgaben
- Erstellen von Beschaffungsanträgen und Dienstleistungsverträgen mit externen Firmen aufgrund Offerten und führen der Rechnungskontrolle
- Verwalten der Wartungsverträge für die installierte Hard- und Software
- Erstellen und Führen von Übersichten über die verpflichteten Kosten
- Betreuen von Kostenkontrolle, Erstellen des Budges zugunsten der Linie und der Services des Bereiches
- Pflege und Kontrolle des Investitionsinventares
- Vorbereiten von Präsentationsunterlagen, Berichten und Konzepten als Planungsgrundlagen
- Zuständig für die Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie für den Aufbau eines Reportings
- Beraten der Linie mit Kennzahlen und Informationen
- Administrativ Begleiten der WTO-Ausschreibungen
- Ausfertigen von Korrespondenzen, Protokollen und Dokumentationen in Zusammenhang mit Geschäften der Abteilung
- Mitarbeit beim Darstellen von Prozessen und Strukturen; Visualisieren und Vorbereiten von Präsentationen
- Wahrnehmen aller Pflichten, die sich aus den gültigen Sicherheitsweisungen und der BV für die beschriebenen Aufgaben- und Verantwortungsbereiche ergeben
Anforderungen
Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (dreijährige Handelsschule, mind. Dreijährige Lehre, Wirtschaftsmittelschule, Matura, Berufsmatura)
sehr qualifiziertes Fachwissen (vertiefte Sprach- und Branchenkenntnisse) oder abgeschlossene Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (eidg. Berufsprüfung) oder Bachelor FH oder Uni
Deutsch, Optional: eine zweite Amts- sprache sprechend sind (der Anbieter verpflichtet sich den angebotenen Kandidaten dahingehend zu prüfen)
erste bereichsspezifische Erfahrung mitbringen
Zusätzliche Anforderungen
3 Jahre Erfahrung mit SAP (Finanz und Controling Module)
3 Jahre Erfahrung mit Microsoft Office (Excel, Word, Powerpoint)
For more information, please contact:
Anna Chmura
(see below)
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung