Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter/in Archive Service 60%

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Wir suchen per sofort für einen namenhaften Kunden eine/n Mitarbeiter Archiv Service. Vorrangig werden Sie als administrative Unterstützung eingesetzt.

Das sind Ihre Aufgaben:

- Erfassen, mutieren, aktualisieren von sämtlichen Adressdaten, Beziehungen und Spezialfällen in der Adressdatenbank
- Überprüfen der rechtsgültigen Adressdatenerfassung für Firmen
- Adressnachforschungen für unzustellbare Prämienrechnungen
- Bereinigen von Adressänderungs- und Doublettenlisten

Das erwarten wir von Ihnen:

- Freundlicher Umgang
- Teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe
- Sicheres Auftreten
- Flexibel im Einsatz (je nach Einsatz Arbeitsbeginn ab 07.00 Uhr oder Arbeitsende 17:30 Uhr)
- selbstständig, genau und zuverlässig
- Gute PC-Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Englisch-, Französisch- und Italienischkenntnisse

Pensum: 60 %
Ort: Zürich - Nord
Dauer: bis 31.12.2017 (option auf Verlängerung)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sie erhalten innert 3 Tagen eine Rückmeldung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland