Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im User Help Desk (Customer Support) (m/w/d) - Düsseldorf

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Schulung, Linux, Unix

Projektbeschreibung

Mitarbeiter im User Help Desk (Customer Support) (m/w/d) - Düsseldorf - 49468/FC

Wir unterstützen aktuell das größte Dienstleistungsunternehmen der Kinobranche bei der Rekrutierung von IT-Spezialisten.
So sind wir derzeit auf der Suche nach einem Mitarbeiter im User Help Desk (Customer Support) am Standort Düsseldorf im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.

Ihre Aufgaben:
Sie werten Informationen unter Anwendung von Netzwerkmanagement-, Überwachungs- oder Störungssystemen aus, um gezielt Kundenprobleme und deren Lösungen zu erkennen
Training und Praxiserfahrung verhelfen Ihnen zu einem proaktiven Verständnis und zu erfolgreichen Fehlerbehebungen
Sie protokollieren genau die Schritte zur Problemlösung und informieren den Kunden und das Management regelmäßig über Ihre Bemühungen zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit der Systeme
Andere mögliche Aufgaben bestehen in der Identifizierung von Problemen und im Führen von Projekten zur Optimierung des Kundenservice in der Rolle des Technical Account Managers

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung in technischen/elektronischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erste Erfahrungen im Kundenservice und Support
Gute Kenntnisse in der Fehlerbehebung technischer Systeme
Konversationssichere Englischkenntnisse
Erfahrungen in der digitalen Kinotechnik wären von Vorteil
Erfahrungen im Umgang mit Linux/ Unix- basierten Umgebungen wären von Vorteil
Bereitschaft zu Schichtarbeit oder Wochenendeinsätzen

Das bietet unser Kunde Ihnen:
ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, welches selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln fördert und fordert
eine breite Produktpalette, eine intensive Einarbeitung und Schulung
ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Düsseldorf
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):49468/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain
+49 69 9002843-23
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen