Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im Technical Business Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

294972/4

IHRE AUFGABEN:

-Support und Weiterentwicklung der Komponenten des Order-Management-Systems OMNI
-First Contact der Wertschriftenhändler bei Fragestellungen und Problemen im Bereich Elektronischer Handel
-Mitarbeit in Test und Einführung bei den Release-Upgrades der einzelnen OMNI-Komponenten
-Weiterentwicklung der elektronischen Schnittstellen zu Equity und Fixed Income Brokern
-Support, Ausbau und „Fine-Tuning“ der bestehenden elektronischen Broker-Anbindungen
-Maintenance/Release-Upgrades der Anbindung an die SIX-Börsen
-Support und Release-Upgrades EUREX (Derivate)

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Ausgeprägtes Business- und IT-Know-how im gesamten Wertschriftenhandel
-Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-Spezifische Erfahrung in Betrieb und Weiterentwicklung des Order-Management-Systems OMNI (Sungard/FrontArena) und aller dazugehörigen Komponenten (Interner Markt, AMAS, AFG, Concentrator)
-Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung des FIX Standards für elektronische Anbindungen
-Erfahrungen in der gesamten Wertschriftenprozesskette (Trading, Abrechnung, Settlement)

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support, Business Analyst

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    10 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland