Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter im Technical Business Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
294972/4
IHRE AUFGABEN:
-Support und Weiterentwicklung der Komponenten des Order-Management-Systems OMNI
-First Contact der Wertschriftenhändler bei Fragestellungen und Problemen im Bereich Elektronischer Handel
-Mitarbeit in Test und Einführung bei den Release-Upgrades der einzelnen OMNI-Komponenten
-Weiterentwicklung der elektronischen Schnittstellen zu Equity und Fixed Income Brokern
-Support, Ausbau und „Fine-Tuning“ der bestehenden elektronischen Broker-Anbindungen
-Maintenance/Release-Upgrades der Anbindung an die SIX-Börsen
-Support und Release-Upgrades EUREX (Derivate)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ausgeprägtes Business- und IT-Know-how im gesamten Wertschriftenhandel
-Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-Spezifische Erfahrung in Betrieb und Weiterentwicklung des Order-Management-Systems OMNI (Sungard/FrontArena) und aller dazugehörigen Komponenten (Interner Markt, AMAS, AFG, Concentrator)
-Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung des FIX Standards für elektronische Anbindungen
-Erfahrungen in der gesamten Wertschriftenprozesskette (Trading, Abrechnung, Settlement)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, Business Analyst
294972/4
IHRE AUFGABEN:
-Support und Weiterentwicklung der Komponenten des Order-Management-Systems OMNI
-First Contact der Wertschriftenhändler bei Fragestellungen und Problemen im Bereich Elektronischer Handel
-Mitarbeit in Test und Einführung bei den Release-Upgrades der einzelnen OMNI-Komponenten
-Weiterentwicklung der elektronischen Schnittstellen zu Equity und Fixed Income Brokern
-Support, Ausbau und „Fine-Tuning“ der bestehenden elektronischen Broker-Anbindungen
-Maintenance/Release-Upgrades der Anbindung an die SIX-Börsen
-Support und Release-Upgrades EUREX (Derivate)
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Ausgeprägtes Business- und IT-Know-how im gesamten Wertschriftenhandel
-Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
-Spezifische Erfahrung in Betrieb und Weiterentwicklung des Order-Management-Systems OMNI (Sungard/FrontArena) und aller dazugehörigen Komponenten (Interner Markt, AMAS, AFG, Concentrator)
-Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung des FIX Standards für elektronische Anbindungen
-Erfahrungen in der gesamten Wertschriftenprozesskette (Trading, Abrechnung, Settlement)
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, Business Analyst
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges