Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter im Support/Helpdesk für PoS (Kassenhelpdesk) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
-Support und Helpdesk der Anwender auf 1st-Level-Ebene bei allen Problemen bei PoS bzw. rund um die Kasse
-Telefonische Betreuung der internationalen Verkaufsstellen (u.a. Holland)
-Sehr gute Deutsch- und Holländischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
-Hohe Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
-Freude am Telefonieren
Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support
-Telefonische Betreuung der internationalen Verkaufsstellen (u.a. Holland)
-Sehr gute Deutsch- und Holländischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
-Hohe Auffassungsgabe sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit
-Freude am Telefonieren
Weitere Qualifikationen: Helpdesk/Support
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges