Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im Servicedesk (w/m) für Erfurt, Leipzig und Berlin

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Sap, Technisches

Projektbeschreibung

DIE GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:
Einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
Ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
Einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
Volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame   Leistungen)
Eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

PROJEKTBESCHREIBUNG:

Als Mitarbeiter des Servicedesk sind Sie Teil eines Teams, das wir für unsere deutschlandweiten Kunden betreiben, um User Help Desk Lösungen aus einer Hand anzubieten.
Sie und Ihre Kollegengen sorgen u.a. dafür, dass die Mitarbeiter unserer Kunden, die für ihre Arbeit benötigten Systemzugänge zeitnah erhalten oder eingehende Störungen schnell behoben werden.
Die Schwerpunkte umfassen:

- Qualifizierte Annahme von Kunden-Calls in deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (Mac OSX, Microsoft Office for Mac, SAP, WIN7 und Kundenspezifische Anwendungen)
- Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und Service Level Agreements (SLAs)
- Sicherstellung einer definierten Lösungsquote im Service Desk
- Ggf. Einleitung der zur Lösung führenden Schritte und Weiterleitung der Störung an eine andere Bearbeitergruppe im Incident-Prozess
- Dokumentation der Ursachenanalyse, der Schritte zur Behebung der Störung sowie der eingeleiteten Schritte zur weiteren Bearbeitung
- Einhaltung definierter Servicezeiten

IHR PROFIL:

- Tiefgehendes technisches Verständnis, Systemkenntnisse in den o.g. Systemen und „Denken in Prozessen“
- Rasche Auffassungsgabe, analytisches Denken, visuelles Vorstellungsvermögen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Berlitz 3)
- Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld
- Identifikation mit den Kundenprodukten
- Kommunikatives Geschick
- Zuverlässigkeit und hohe Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit

Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
+49 40 764 007 18
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    sap, technisches

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland