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Mitarbeiter im IT Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
303377/4
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeiten von Störungen und Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports gemäß Prozessvorgabe
-Agieren als technischer Berater und Erstellen von Dokumentationen sowie Lösungsbeschreibungen
-Installation und Konfiguration von Endgeräten und Betreuung der Endanwender
-Analyse, Diagnose und Ermittlung der Ursache von gemeldeten Problemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
-Erfahrung im Bereich Service Desk bzw. IT-Support
-Fundiertes IT-Wissen im Client- und Netzwerkumfeld sowie gute analytische Fähigkeiten
-Idealerweise Erfahrung in der Datenpflege in Exchange, Active Directory und Microsofts SCCM
-Zielstrebig, kreativ und engagiert, Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
-Arbeiten nach Standards und Prozessen gewohnt
-Fließend Deutsch und mind. gutes Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind wünschenswert
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
303377/4
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeiten von Störungen und Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports gemäß Prozessvorgabe
-Agieren als technischer Berater und Erstellen von Dokumentationen sowie Lösungsbeschreibungen
-Installation und Konfiguration von Endgeräten und Betreuung der Endanwender
-Analyse, Diagnose und Ermittlung der Ursache von gemeldeten Problemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
-Erfahrung im Bereich Service Desk bzw. IT-Support
-Fundiertes IT-Wissen im Client- und Netzwerkumfeld sowie gute analytische Fähigkeiten
-Idealerweise Erfahrung in der Datenpflege in Exchange, Active Directory und Microsofts SCCM
-Zielstrebig, kreativ und engagiert, Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
-Arbeiten nach Standards und Prozessen gewohnt
-Fließend Deutsch und mind. gutes Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind wünschenswert
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges