Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im IT Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

303377/4

IHRE AUFGABEN:

-Bearbeiten von Störungen und Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports gemäß Prozessvorgabe
-Agieren als technischer Berater und Erstellen von Dokumentationen sowie Lösungsbeschreibungen
-Installation und Konfiguration von Endgeräten und Betreuung der Endanwender
-Analyse, Diagnose und Ermittlung der Ursache von gemeldeten Problemen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
-Erfahrung im Bereich Service Desk bzw. IT-Support
-Fundiertes IT-Wissen im Client- und Netzwerkumfeld sowie gute analytische Fähigkeiten
-Idealerweise Erfahrung in der Datenpflege in Exchange, Active Directory und Microsofts SCCM
-Zielstrebig, kreativ und engagiert, Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten
-Arbeiten nach Standards und Prozessen gewohnt
-Fließend Deutsch und mind. gutes Englisch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind wünschenswert

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    7 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland