Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im IT Service Continuity Management

Eingestellt von Experis AG

Gesuchte Skills: Netzwerk, Schulung

Projektbeschreibung

MITARBEITER IM IT SERVICE CONTINUITY MANAGEMENT

Für Experis sind Sie mehr als nur ein CV. Als Teil der ManpowerGroup haben wir Zugang zu einem riesigen Netzwerk aus Möglichkeiten. Wir verbinden Sie mit neuen Herausforderungen, die Ihre Karriere beschleunigt.

Für unseren Kunden, aus der Finanzdienstleistungsbranche, suchen wir AB SOFORT einen erfahrenen MITARBEITER IM IT SERVICE CONTINUITY MANAGEMENT. Für diese befristete Stelle in Zürich sucht unser Kunde ein Deutsch und Englisch (gut in Wort und Schrift) sprachigen Mitarbeiter mit folgenden Hintergrund.

Ihre Hauptaufgaben:

- Erweiterung der Service Continuity Konzepte für Cyber Resilienz
- Planung und koordinieren der Umsetzung mit den Services Verantwortlichen
- Schulung und Unterstützung der betroffenen Schnittstellen in allen Aufgaben
- Sicherstellen, DASS die Cyber Resilienz Anpassungen richtig, vollständig und termingerecht ausgeführt werden
- Kontinuierliche Verbesserung der Effizienz und Effektivität

Sie bieten:

- Mehrjährige Erfahrung im Continuity Management Umfeld
- Fundiertes Wissen und Erfahrung rund um IT Systeme/Technologien
- Strukturierte Vorgehens- und Arbeitsweise
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Teamorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten
- Sehr gut in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Karhan Ilhan unter gerne zur Seite.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 months

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Experis AG