Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter im IT-Rollout/Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
243804/4
IHRE AUFGABEN:
-Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7, MS Office, diverse Applikationen, mobile Devices)
-HW-Systemanpassungen und -Konfigurationen
-Implementierung der Unternehmens-Standards
-IT-Lagerverwaltung und Rüsten von Aufträgen
-Arbeiten mit dem Tickettool (HP Service Manager)
-Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik, und/oder Informatik-Weiterbildung
-Rollouterfahrung (PCs)
-Erfahrung mit der Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware (insb. mit Windows 7, MS Office, diversen Applikationen, mobile Devices)
-Strukturierte und methodische Vorgehensweise, sowie Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke
-Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
-Sehr gute mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
-Gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
243804/4
IHRE AUFGABEN:
-Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke (Windows 7, MS Office, diverse Applikationen, mobile Devices)
-HW-Systemanpassungen und -Konfigurationen
-Implementierung der Unternehmens-Standards
-IT-Lagerverwaltung und Rüsten von Aufträgen
-Arbeiten mit dem Tickettool (HP Service Manager)
-Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Berufsausbildung in der Informatik, und/oder Informatik-Weiterbildung
-Rollouterfahrung (PCs)
-Erfahrung mit der Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware (insb. mit Windows 7, MS Office, diversen Applikationen, mobile Devices)
-Strukturierte und methodische Vorgehensweise, sowie Entscheidungsfreudigkeit und Kommunikationsstärke
-Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
-Sehr gute mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
-Gute Englischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges