Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter im Desktop Service (m/w) in Schweinfurt
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Vpn
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Second Level Onsite Support / Field Service Support beim Kunden vor Ort
-
Abarbeitung von Störungen per Ticketsystem, sowie die Dokumentation und Reporting der Tätigkeiten
-
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
-
Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung
-
Installation von Soft- und Hardware, Druckerreparatur
Ihr Profil:
-
sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
-
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme Win7
-
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
-
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
-
gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
-
Kenntnisse über mobile Systeme wie IPad, Smartphones usw.
-
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
-
Erfahrung im Umgang mit SLA font-size:10pt;color:#000000;">gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
-
Ort: Schweinfurt
-
Laufzeit: asap bis ca. Ende 2018
-
Option auf Verlängerung
-
benötigt: Führerschein Klasse B und Fahrzeug für Fahrten innerhalb Schweinfurts (werden vergütet)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
040/764007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Schweinfurt, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges