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Mitarbeiter im 2nd-Level Support (w/m)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Aufgaben:

- Professionelle telefonische Betreuung der Kunden unseres Auftraggebers sowie des dazugehörigen Web-Kundenportals
- Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
- Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
- Rechnungserstellung

Skills:

- Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
- Aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
- schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
- Gute Allgemeinbildung
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Finanzen (Kreditoren/Debitoren) sind vorteilhaft

Bei Interesse an dieser spannenden Vakanz freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Frankfurt am Main, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 - 6 Monate mit Option auf Verlängerung

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland