Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter im 2nd-Level Support (w/m)
Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
- Professionelle telefonische Betreuung der Kunden unseres Auftraggebers sowie des dazugehörigen Web-Kundenportals
- Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und Lösung vorqualifizierter Tickets aus dem 1st-Level
- Erfassung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen
- Abteilungsübergreifende Kommunikation
- Rechnungserstellung
Skills:
- Hotline- /Support-Erfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit Kunden und Anwendern
- Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
- Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren
- Aufgeschlossen für neue Servicedienstleistungen und -konzepte
- schnelle Auffassungsgabe, visuelles Vorstellungsvermögen und analytisches Denken
- Flexibilität, Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Betriebssysteme, iOS, Notes)
- Gute Allgemeinbildung
- Sehr sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches Auftreten
- Eigenverantwortliche, verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich Finanzen (Kreditoren/Debitoren) sind vorteilhaft
Bei Interesse an dieser spannenden Vakanz freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe der Referenznummer.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 - 6 Monate mit Option auf Verlängerung
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges