Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Wir bringen zusammen, was zusammenpasst.

GECO ist einer der international führenden Recruiting Spezialisten im IT-Bereich. Seit 1998 rekrutieren wir für unsere Kunden IT-Experten je nach Bedarf auf Projektbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung. Damit schaffen wir beidseitige Zufriedenheit für Bewerber und Unternehmen.

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) zur Festanstellung, der die nachfolgenden

Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

Sie unterstützen das bestehende Team im Bereich 2nd Level Support, Trouble-Ticket-System und bei der Durchführung von Changes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

Ihre Aufgaben:

-

Annahme und Abarbeitung von Incidents / Service Requests (telefonisch, via Mail oder persönlich)
-

Support im Bereich Lotus Notes, Hardware, Software und mobilen Geräten (i-Devices)
-

Weiterführende Optimierung und Professionalisierung im 2nd Level Support
-

Ggf. Unterstützung im VIP Support
-

Bearbeiten der Aufträge im vorhandenen Ticket System

Ihr Profil:

-

Erfahrungen im Bereich 2nd Level Support für Windows Endgeräte
-

Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potentiellen Fehlerquellen im Betrieb
-

Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
-

Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten und aktueller Client Hardware
-

Sicher Umgang bei der Erfassung von Anfragen im Tickets System
-

Sicher Umgang mit mobilen Geräten (i-Devices)
-

Sicher Umgang im Support von Lotus Notes
-

Gepflegtes Äußeres
-

verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-

Teamfähigkeit

Rahmenparameter:

-

Beginn: sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt
-

Vertragsart: Festanstellung
-

Einsatzzeiten: Vollzeit (40 Std./ Woche)
-

Einsatzort: Hamburg

Interesse an einer neuen spannenden Position? Bewerben Sie sich bei uns!

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (gern als Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Frau Stefanie Kröber

Tel. +49 40 764007 - 53

[email protected]

Wir freuen uns auf sie!

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hamburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland