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Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Client, Schulung

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

248829/4

IHRE AUFGABEN:

-Entgegennahme und Bearbeitung von Hard- & Software-Incidents sowie Einleitung der Korrektur bzw. des Eskalationsverfahren
-Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen, Fragen sowie Änderungswünschen der Benutzer
-Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen
-Analyse und Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen
-Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
-Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen
-Schulung des First Level Supports und der Benutzer
-Erstellen von Anleitungen für Benutzer und IT-Mitarbeiter

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Berufserfahrung im Bereich Microsoft Client Support
-Praktische Erfahrung mit Windows 7 und Office 2010
-Abgeschlossene Informatikausbildung
-Fundierte Erfahrung im Microsoft-Bereich (MCSE, MCITP)
-Sehr gute Kenntnisse von AD, Exchange
-Praktische Erfahrung mit dem Deployment von Windows-Client-Systemen
-Erfahrung im Bankenumfeld
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland