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Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Client, Schulung
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
248829/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Hard- & Software-Incidents sowie Einleitung der Korrektur bzw. des Eskalationsverfahren
-Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen, Fragen sowie Änderungswünschen der Benutzer
-Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen
-Analyse und Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen
-Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
-Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen
-Schulung des First Level Supports und der Benutzer
-Erstellen von Anleitungen für Benutzer und IT-Mitarbeiter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Berufserfahrung im Bereich Microsoft Client Support
-Praktische Erfahrung mit Windows 7 und Office 2010
-Abgeschlossene Informatikausbildung
-Fundierte Erfahrung im Microsoft-Bereich (MCSE, MCITP)
-Sehr gute Kenntnisse von AD, Exchange
-Praktische Erfahrung mit dem Deployment von Windows-Client-Systemen
-Erfahrung im Bankenumfeld
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
248829/4
IHRE AUFGABEN:
-Entgegennahme und Bearbeitung von Hard- & Software-Incidents sowie Einleitung der Korrektur bzw. des Eskalationsverfahren
-Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen, Fragen sowie Änderungswünschen der Benutzer
-Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen
-Analyse und Behebung von Störungen bzw. Weiterleitung von Störungsmeldungen
-Überwachen der Störungsbehebung und Nachführen von Störungsstatistiken
-Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen
-Schulung des First Level Supports und der Benutzer
-Erstellen von Anleitungen für Benutzer und IT-Mitarbeiter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Berufserfahrung im Bereich Microsoft Client Support
-Praktische Erfahrung mit Windows 7 und Office 2010
-Abgeschlossene Informatikausbildung
-Fundierte Erfahrung im Microsoft-Bereich (MCSE, MCITP)
-Sehr gute Kenntnisse von AD, Exchange
-Praktische Erfahrung mit dem Deployment von Windows-Client-Systemen
-Erfahrung im Bankenumfeld
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges