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Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support (Telefonie und Netzwerk - Routing) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Wan

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

301187/11

IHRE AUFGABEN:

-Mitarbeit und Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden ServiceDesk im First- und Second-Level Support nach ITIL Standard
-Betrieb und Unterhalt der verschiedenen Telefonanlagen, mit SIP-Trunks und SIP-Gateways, Inbetriebnahme neuer Endgeräte und Ascom-Alarmserver etc.
-Betreuung der IT-Systemüberwachung, Festlegung von Schwellwerten und Implementierung von Alarmierungsregeln
-Betreiben, warten und unterhalten der Antivirus-Serverlandschaft sowie der IT-Security-Systeme mit Guidelines und User-Support
-Koordination zwischen Anwendern und der Informatik als Allrounder mit hohem technischem Flair
-Mitarbeit in IT-Projekten sowie Aufzeigen von Prozessoptimierungen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker Fachrichtung Systemtechnik, Weiterbildung als Techniker HF Informatik oder vergleichbares
-Sehr gute Kenntnisse im Bereich Telefonie (Cisco UCS / Ascom DECT etc.)
-Sehr gute Kenntnisse von Antivirus- und IT-Security-Systemen (Firewall)
-Sehr gute Kenntnisse in den Fachgebieten WAN und Netzwerk (CCNA wünschenswert), Grundkenntnisse SAP
-Vernetztes und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
-Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
-Führerschein Kategorie B wünschenswert

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Flaach, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 MM++

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland