Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter Helpdesk (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
356415/4
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
-Geübt im Umgang mit MS-Office
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Sie haben fliessende Deutschkenntnisse sowie stilsicheres Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
356415/4
IHRE AUFGABEN:
-First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
-Geübt im Umgang mit MS-Office
-Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
-Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
-Sie haben fliessende Deutschkenntnisse sowie stilsicheres Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges