Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter für den Service-Innendienst (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
363993/4
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen von der Anfrage bis zur Bestellung und Abwicklung
-Aufnahme und Sichtung von Ersatzteil- und Serviceanfragen
-Selbstständige Erstellung von Angeboten und Rücksprache mit den Kunden
-Sichtung der technischen Unterlagen und administrative Bedarfserfassung
-Schnittstellenkommunikation zwischen dem technischen Service und der Abwicklungsabteilung
-Organisatorische Unterstützung der Abteilung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner oder vergleichbare Qualifikation
-Hohe Affinität im Lesen von technischen Zeichnungen
-Erfahrung mit der Erstellung von Stücklisten und technischen Dokumenten
-Spaß an technischen Zusammenhängen
-Versierter Umgang mit den IT-Standardanwendungen (insbesondere MS Office)
-Gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse
-Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
-Selbstständiges Arbeiten und Teamorientierung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Servicetechniker
363993/4
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von Ersatzteil- und Serviceaufträgen von der Anfrage bis zur Bestellung und Abwicklung
-Aufnahme und Sichtung von Ersatzteil- und Serviceanfragen
-Selbstständige Erstellung von Angeboten und Rücksprache mit den Kunden
-Sichtung der technischen Unterlagen und administrative Bedarfserfassung
-Schnittstellenkommunikation zwischen dem technischen Service und der Abwicklungsabteilung
-Organisatorische Unterstützung der Abteilung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Eine abgeschlossene Ausbildung zum technischen Zeichner oder vergleichbare Qualifikation
-Hohe Affinität im Lesen von technischen Zeichnungen
-Erfahrung mit der Erstellung von Stücklisten und technischen Dokumenten
-Spaß an technischen Zusammenhängen
-Versierter Umgang mit den IT-Standardanwendungen (insbesondere MS Office)
-Gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse
-Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch, idealerweise auch Französisch
-Selbstständiges Arbeiten und Teamorientierung
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Servicetechniker
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges