Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter FIS-Administration (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Datenbank
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
359776/4
IHRE AUFGABEN:
-Bestellen, Unterhalten und Kündigen von FIS-Applikationen/-Services (Financial Information
Services/Marktdaten) -Rechnungen (und Verträge) anfordern, kontrollieren und bearbeiten
-Festhalten aller User- und kostenrelevanten Daten im FinOffice5 (Datenbank)
-Administration der Zugriffsberechtigungen in diversen Systemen
-Exakte Datenpflege und Unterhalt von FinOffice5
-Erstellen von verschiedenen Reporting
-Periodische Deklarationen gegenüber externen Lieferanten
-Benutzer-Unterstützung und Beratung
-Mitarbeit bei der Optimierung von FIS-Applikationen/-Services/-Kosten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gutes Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
-Exaktes, zuverlässiges, selbständiges Arbeiten auch unter Zeitdruck
-Fundierte Kenntnisse in Excel-/Word
-Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Profunde Berufserfahrung sowie eine grosse Dienstleistungsorientierung
-FIS- und Marktdaten-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso Kenntnisse in FinOffice5 oder einer gleichwertigen Datenbank
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
359776/4
IHRE AUFGABEN:
-Bestellen, Unterhalten und Kündigen von FIS-Applikationen/-Services (Financial Information
Services/Marktdaten) -Rechnungen (und Verträge) anfordern, kontrollieren und bearbeiten
-Festhalten aller User- und kostenrelevanten Daten im FinOffice5 (Datenbank)
-Administration der Zugriffsberechtigungen in diversen Systemen
-Exakte Datenpflege und Unterhalt von FinOffice5
-Erstellen von verschiedenen Reporting
-Periodische Deklarationen gegenüber externen Lieferanten
-Benutzer-Unterstützung und Beratung
-Mitarbeit bei der Optimierung von FIS-Applikationen/-Services/-Kosten
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Sehr gutes Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe
-Exaktes, zuverlässiges, selbständiges Arbeiten auch unter Zeitdruck
-Fundierte Kenntnisse in Excel-/Word
-Erfahrung im Umgang mit Datenbanken
-Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Profunde Berufserfahrung sowie eine grosse Dienstleistungsorientierung
-FIS- und Marktdaten-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso Kenntnisse in FinOffice5 oder einer gleichwertigen Datenbank
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Administrator
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung