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Mitarbeiter First Level Service Desk Support (100%) (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
351357/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie erfassen und bearbeiten Support-An
fragen per Telefon, Mail oder Ticketsystem -Sie identi
fizieren Lösungen und leiten, im Rahmen des 1st Level Supports, zur Problembehebung an -Sie senden unge
löste Anfragen zielgerichtet an spezialisierte Support-Einheiten weiter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld und/oder Zertifikate, Fachausweis oder hohe IT-Affinität
-Sehr gute Kenntnisse in Lotus Notes
-Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Win 7 und Office 2010
-Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
-Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
351357/11
IHRE AUFGABEN:
-Sie erfassen und bearbeiten Support-An
fragen per Telefon, Mail oder Ticketsystem -Sie identi
fizieren Lösungen und leiten, im Rahmen des 1st Level Supports, zur Problembehebung an -Sie senden unge
löste Anfragen zielgerichtet an spezialisierte Support-Einheiten weiter
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld und/oder Zertifikate, Fachausweis oder hohe IT-Affinität
-Sehr gute Kenntnisse in Lotus Notes
-Sehr gute Erfahrung im Umgang mit Win 7 und Office 2010
-Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
-Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise
-Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges