Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter Customer Experience (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Jira, Marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

344519/3

IHRE AUFGABEN:

-Customer Experience (Beta-Testing)
-Sie planen, entwickeln und steuern qualitative Research-Projekte und schaffen so eine Entscheidungsunterstützung
-Projektübergreifend tragen Sie als Experte Ihr Kundenverständnis und Ihre Marktkompetenz durch Konsolidierung und zielgruppengerechte Kanalisierung von Consumer Insights ins Management

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Fundierte Projektmanagement-Erfahrung (solide Erfahrung in der Leitung von Projekten)
-Grundkenntnisse der (agilen) Software-Entwicklung (insbesondere hinsichtlich Beta-Testing)
-Erfahrungen im Bereich Kundenbefragungen und -analysen wünschenswert
-Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösefähigkeit
-Sehr gute Präsentations-/Kommunikations-Skills
-Sehr gute Strukturierungsfähigkeit und analytisches Denkvermögen
-Ausgeprägte Kundenorientierung/Customer Experience Mindset
-Sprachkenntnisse: Englisch fließend in Wort und Schrift, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
-Technische Affinität, grundlegende IT-Kenntnisse
-Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen (z.B. Jira) wünschenswert
-Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Marketing Manager

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb

  • Skills:

    jira, marketing

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland