Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter Customer Experience (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Jira, Marketing
Projektbeschreibung
344519/3
IHRE AUFGABEN:
-Customer Experience (Beta-Testing)
-Sie planen, entwickeln und steuern qualitative Research-Projekte und schaffen so eine Entscheidungsunterstützung
-Projektübergreifend tragen Sie als Experte Ihr Kundenverständnis und Ihre Marktkompetenz durch Konsolidierung und zielgruppengerechte Kanalisierung von Consumer Insights ins Management
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Fundierte Projektmanagement-Erfahrung (solide Erfahrung in der Leitung von Projekten)
-Grundkenntnisse der (agilen) Software-Entwicklung (insbesondere hinsichtlich Beta-Testing)
-Erfahrungen im Bereich Kundenbefragungen und -analysen wünschenswert
-Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Problemlösefähigkeit
-Sehr gute Präsentations-/Kommunikations-Skills
-Sehr gute Strukturierungsfähigkeit und analytisches Denkvermögen
-Ausgeprägte Kundenorientierung/Customer Experience Mindset
-Sprachkenntnisse: Englisch fließend in Wort und Schrift, Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
-Technische Affinität, grundlegende IT-Kenntnisse
-Erfahrung im Umgang mit Ticketing-Systemen (z.B. Jira) wünschenswert
-Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint, Excel
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Marketing Manager
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
4 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Marketing/Vertrieb