Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter 3rd Level Support (VoIP-Plattform) (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Voip, Support, Ip

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

257395/4

IHRE AUFGABEN:

-Mitarbeit im VoIP-Service-Betrieb für Privat- und KMU-Kunden
-Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
-Bearbeitung von Kundenstörungen im 3rd Level Support
-Mitarbeit bei der Problemanalyse und der nachhaltigen Problemlösung
-Mitarbeit in Projekten, Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-Ausbildung und/oder Studium und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
-Praktische Erfahrung in der IP-Telefonie (VoIP)
-Analytische Fähigkeiten, Erfahrung in einem komplexen Systemumfeld
-Kundenorientierter, proaktiver Teamplayer
-Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
-Deutsch- und Englischkenntnisse unabdingbar, Französisch und andere Sprachen von Vorteil

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    23 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland