Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter 3rd Level Support im Applikationsbereich (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Db2, Datenbank
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
267222/4
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von Problemmeldungen sowie Fehlersuche und Korrekturen in den dazugehörigen Schnittstellen
-Implementierung von Erweiterungen
-Online-Programmierung und Fehlersuche und Korrektur beim Datenladeprozess
-Unterstützung im täglichen Betriebsprozess
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Studium HF/FH oder ETH
-Applikations-Spezialist Mantec (Geldmarkt, Interbank, Kredite und Hypotheken) 3rd Level Support, Entwicklung zum IT Service Owner
-Programmiererfahrung (PL/1, CICS-Online) sowie DB2-Datenbank- und SWIFT-Kenntnisse
-Erfahrung im IT-Betrieb oder IT-Projektumfeld
-Grundlagenkenntnisse des Bankfachwesens und der verschiedenen Produkte
-Gute Kenntnisse der Geschäftsbereiche Kredite, Hypotheken, Geldmarkt- und Treuhandgeschäft, sowie Cash-Management im Informatik- und Bankumfeld
-Kommunikativer Teamplayer mit lösungsorientiertem Arbeitsstil in schnell änderndem Umfeld
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
267222/4
IHRE AUFGABEN:
-Bearbeitung von Problemmeldungen sowie Fehlersuche und Korrekturen in den dazugehörigen Schnittstellen
-Implementierung von Erweiterungen
-Online-Programmierung und Fehlersuche und Korrektur beim Datenladeprozess
-Unterstützung im täglichen Betriebsprozess
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Studium HF/FH oder ETH
-Applikations-Spezialist Mantec (Geldmarkt, Interbank, Kredite und Hypotheken) 3rd Level Support, Entwicklung zum IT Service Owner
-Programmiererfahrung (PL/1, CICS-Online) sowie DB2-Datenbank- und SWIFT-Kenntnisse
-Erfahrung im IT-Betrieb oder IT-Projektumfeld
-Grundlagenkenntnisse des Bankfachwesens und der verschiedenen Produkte
-Gute Kenntnisse der Geschäftsbereiche Kredite, Hypotheken, Geldmarkt- und Treuhandgeschäft, sowie Cash-Management im Informatik- und Bankumfeld
-Kommunikativer Teamplayer mit lösungsorientiertem Arbeitsstil in schnell änderndem Umfeld
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges