Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Support, Citrix

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

346251/11

IHRE AUFGABEN:

-Unterstützung und teilweise selbstständiger Aufbau von Infrastrukturen unter Berücksichtigung der definierten Standards mit Hilfe von Checklisten
-Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen
-Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen
-Installieren und Unterhalt der Infrastruktur-Applikationen
-Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates
-Enge Zusammenarbeit mit dem Business, Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
-Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
-Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s

IHRE QUALIFIKATIONEN:

-IT-Grundausbildung
-ITIL v3 Foundation
-Kenntnisse -Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Betriebssysteme von Vorteil
-Citrix XenApp-/XenDesktop-Zertifikate/Kenntnisse von Vorteil
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
-Gültiger Führerausweis Kat. B

WEITERE QUALIFIKATIONEN:

Helpdesk/Support, Administrator

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kanton Aargau,

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    28 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland