Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support, Citrix
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
346251/11
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung und teilweise selbstständiger Aufbau von Infrastrukturen unter Berücksichtigung der definierten Standards mit Hilfe von Checklisten
-Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen
-Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen
-Installieren und Unterhalt der Infrastruktur-Applikationen
-Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates
-Enge Zusammenarbeit mit dem Business, Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
-Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
-Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-IT-Grundausbildung
-ITIL v3 Foundation
-Kenntnisse -Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Betriebssysteme von Vorteil
-Citrix XenApp-/XenDesktop-Zertifikate/Kenntnisse von Vorteil
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
-Gültiger Führerausweis Kat. B
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, Administrator
346251/11
IHRE AUFGABEN:
-Unterstützung und teilweise selbstständiger Aufbau von Infrastrukturen unter Berücksichtigung der definierten Standards mit Hilfe von Checklisten
-Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen
-Pflege der Infrastrukturen in regelmässigen Abständen
-Installieren und Unterhalt der Infrastruktur-Applikationen
-Regelmässige Sicherheitsaktualisierung und Versionsupdates
-Enge Zusammenarbeit mit dem Business, Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
-Anlaufstelle für Anfragen und Hilfeleistungen für Requester ausserhalb Workplace Services
-Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-IT-Grundausbildung
-ITIL v3 Foundation
-Kenntnisse -Microsoft Certified IT Professional (MCITP) Betriebssysteme von Vorteil
-Citrix XenApp-/XenDesktop-Zertifikate/Kenntnisse von Vorteil
-Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
-Gültiger Führerausweis Kat. B
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
Helpdesk/Support, Administrator
Projektdetails
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges