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Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
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Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
385716/11
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
-Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
-Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
-Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
-Abschließender Support im Bereich Microsoft Office
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
-Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
-Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette
-Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10
-Gute mündliche Französischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
-Angenehmes Arbeitsklima
-Engagiertes, innovatives, freundliches Team
PROJEKTINFORMATIONEN:
Unser Kunde ist ein innovatives und schweizweit tätiges Unternehmen.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer
385716/11
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250571
385716/11
MEINE AUFGABEN:
-Entgegennehmen und Lösen von Incidents und Serviceanfragen
-Qualifizierte Unterstützung der Kunden per Telefon und Fernwartung
-Zusammenarbeit bei komplexen Störungen mit dem 2nd Level Support
-Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des internen Service-Desks
-Abschließender Support im Bereich Microsoft Office
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im IT-Umfeld
-Berufserfahrung im Service-Desk und IT-Support
-Vertiefte Kenntnisse der Microsoft Office-Produktpalette
-Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10
-Gute mündliche Französischkenntnisse
MEINE VORTEILE:
-Angenehmes Arbeitsklima
-Engagiertes, innovatives, freundliches Team
PROJEKTINFORMATIONEN:
Unser Kunde ist ein innovatives und schweizweit tätiges Unternehmen.
ÜBER HAYS:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Patrick Tobias Zimmer
Referenznummer
385716/11
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)61-2250571
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges