Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mifid & Fidleg Business Analyst
Eingestellt von Huxley Banking & Financial Services
Gesuchte Skills: Engineering, Projektleiter
Projektbeschreibung
Keywords: MIFID, FIDLEG, Business Analyst, Kundenreporting, Products & Services, Advisory
Unser Kunde ist eine Tier1 Bank in Zürich
Für einen Projeteinsatz suchen wir insgesamt 3 CONTRACTOR (auch FREELANCER/BERATER/TEMPORÄRE MITARBEITER genannt) in Business Analysten Funktion.
Alle Vakanzen sind innerhalb MIFIDKUNDENREPORTING, PRODUCTS & SERVICES ODER ADVISORY
Die Projekte sind aktuell für 12 Monate budgetiert,
Startdatum ist ASAP.
Aufgaben
- Spezifikation und Beauftragen der IT für diverse Datenanalysen
- Beurteilung und Auswertung von Datenmaterial (Excel)
- Verantwortlich für die Abstimmung mit dem Projektleiter, den Business- und IT-Stakeholdern
- Sicherstellung der internationalen Abstimmung mit den Advisory-Locations der Bank aus Sicht der Anforderungen und Prozesse
- Erstellen von Business Spezifikationen für die Ziellösung
- Begleiten der IT-Implementationsphase und kontinuierliches Issue Management (offene Fragen und deren Resolution)
- Erstellen des Schulungsinhalts für die Enduser-Schulung
- Teilnahme an Projekt Statusmeetings und internen Präsentationen
Anforderungen
- Ausgewiesene Erfahrung im Business Requirement Engineering & Erstellen von Business Spezifikationen
- Tiefes Banking Know-how, vor allem in MIFID & FIDLEG REGULIERUNG
- Spezialisierung entweder im KUNDENREPORTING, PRODUCTS & SERVICES oder ADVISORY
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management
- Ausgewiesene praktische Implementierungserfahrung in gleichartigen Projekten
- Vertiefte Anwendung von MS Office Applikationen
- Fliessende Englischkenntnisse
Ich freue mich auf Ihren CV!
Unser Kunde ist eine Tier1 Bank in Zürich
Für einen Projeteinsatz suchen wir insgesamt 3 CONTRACTOR (auch FREELANCER/BERATER/TEMPORÄRE MITARBEITER genannt) in Business Analysten Funktion.
Alle Vakanzen sind innerhalb MIFIDKUNDENREPORTING, PRODUCTS & SERVICES ODER ADVISORY
Die Projekte sind aktuell für 12 Monate budgetiert,
Startdatum ist ASAP.
Aufgaben
- Spezifikation und Beauftragen der IT für diverse Datenanalysen
- Beurteilung und Auswertung von Datenmaterial (Excel)
- Verantwortlich für die Abstimmung mit dem Projektleiter, den Business- und IT-Stakeholdern
- Sicherstellung der internationalen Abstimmung mit den Advisory-Locations der Bank aus Sicht der Anforderungen und Prozesse
- Erstellen von Business Spezifikationen für die Ziellösung
- Begleiten der IT-Implementationsphase und kontinuierliches Issue Management (offene Fragen und deren Resolution)
- Erstellen des Schulungsinhalts für die Enduser-Schulung
- Teilnahme an Projekt Statusmeetings und internen Präsentationen
Anforderungen
- Ausgewiesene Erfahrung im Business Requirement Engineering & Erstellen von Business Spezifikationen
- Tiefes Banking Know-how, vor allem in MIFID & FIDLEG REGULIERUNG
- Spezialisierung entweder im KUNDENREPORTING, PRODUCTS & SERVICES oder ADVISORY
- Ausgezeichnetes Stakeholder Management
- Ausgewiesene praktische Implementierungserfahrung in gleichartigen Projekten
- Vertiefte Anwendung von MS Office Applikationen
- Fliessende Englischkenntnisse
Ich freue mich auf Ihren CV!
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management