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Medizin Sekretärin

Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland

Projektbeschreibung

Funktion: Medizin Sekretär/in 50%

Einsatzbeginn: Feb 2017

Einsatzende: 31.08.2017 (vorläufig für 6 Monate)

Angenommene Personentage im Einsatzzeitraum: 10 Tage pro Monat= 60 Tage für ein halbes Jahr (entspricht in etwa einem 50% Pensum)

Aufgabenspektrum:

Schreiben von medizinischen Berichten unserer beratenden Ärzte ab Diktat

Erforderlichen Erfahrungen und Skills:

Ausbildung als Medizin Sekretär/in, med. Praxisassistent/in oder gleichwertige Ausbildung

Kenntnisse der medizinischen Terminologie

Gute EDV- Kenntnisse (MS- Office)

Softskills:

Sorgfältige Arbeitsweise, Verlässlichkeit, gute Selbstorganisation, Dienstleistungsbereitschaft und Vertrauenswürdigkeit

Französische Sprachskills sind gewünscht

Die Aufgaben erlauben eine grosse zeitliche Flexibilität, Berichte können auch ausserhalb der normalen Bürozeiten geschrieben werden.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Winterthur, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

Harvey Nash IT Recruitment Switzerland