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Medical Affairs Manager
Eingestellt von RM IT Professional Resources AG
Gesuchte Skills: Sales, Marketing
Projektbeschreibung
Medical Affairs Manager für unseren Kunden aus dem Pharmabereich gesucht.
IHRE KENNTNISSE:
- Umfangreiche pharmazeutische Kenntnisse
- Hervorragende Kenntnisse der Arzneimittel-Werbeverordnung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Hoher Qualitätsanspruch
- Bereitschaft, Präsentationen (Schulungen und Trainings) vor grösserem Publikum abzuhalten
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf fliessendem Deutsch
IHRE AUFGABEN:
- Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung der gesamten Produktpalette und Beantwortung von medizinisch-pharmazeutischen Produktanfragen von Ärzten, Apothekern, Patienten und des Aussendienstes
- Medizinische Beratung und Bereitstellung von wissenschaftlichen Informationen u.a. für die Bereiche Arzneimittelsicherheit und Compliance
- Durchführung von internen Schulungen und Trainings für Mitarbeiter
- Fachliche Freigabe von Promotionsmaterial im Rahmen des Clearings und Beurteilung von Promotionsmaterial im Hinblick auf die Arzneimittel-Werbeverordnung
- Medizinische Evaluierung von neuen Produktideen
- Unterstützung von Marketing/Sales bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Promotionsmaterialien
START: 12/2016
PROJEKTDAUER: 7MM++
ORT: Zug, Schweiz
REF.NR.: BH9785
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
NEU IN DER SCHWEIZ? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
IHRE KENNTNISSE:
- Umfangreiche pharmazeutische Kenntnisse
- Hervorragende Kenntnisse der Arzneimittel-Werbeverordnung
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Hoher Qualitätsanspruch
- Bereitschaft, Präsentationen (Schulungen und Trainings) vor grösserem Publikum abzuhalten
- Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf fliessendem Deutsch
IHRE AUFGABEN:
- Medizinisch-wissenschaftliche Betreuung der gesamten Produktpalette und Beantwortung von medizinisch-pharmazeutischen Produktanfragen von Ärzten, Apothekern, Patienten und des Aussendienstes
- Medizinische Beratung und Bereitstellung von wissenschaftlichen Informationen u.a. für die Bereiche Arzneimittelsicherheit und Compliance
- Durchführung von internen Schulungen und Trainings für Mitarbeiter
- Fachliche Freigabe von Promotionsmaterial im Rahmen des Clearings und Beurteilung von Promotionsmaterial im Hinblick auf die Arzneimittel-Werbeverordnung
- Medizinische Evaluierung von neuen Produktideen
- Unterstützung von Marketing/Sales bei der Erstellung von Schulungsunterlagen und Promotionsmaterialien
START: 12/2016
PROJEKTDAUER: 7MM++
ORT: Zug, Schweiz
REF.NR.: BH9785
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
AUFGRUND DER SCHWEIZER EINSCHRÄNKUNGEN HINSICHTLICH DER ARBEITSERLAUBNIS KÖNNEN WIR NUR BEWERBUNGEN VON SCHWEIZERN, EU-BÜRGERN UND PERSONEN MIT ARBEITSERLAUBNIS IN BETRACHT ZIEHEN. WIR BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.
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- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb