Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Marketing Manager Customer Base Management 50% (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
383085/19
MEINE AUFGABEN:
-Planung und Umsetzung von Customer-Base-Kampagnen
-Analyse und Überprüfung der Massnahmen auf Profitabilität sowie Effekte auf Kundenbindung
-Optimierung der Kundenansprache und -selektion
-Verbesserung der Customer Experience
-Unterstützung in Customer-Base-Projekten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Betriebswirtschaft
-Berufserfahrung im CRM/Customer Base Management
-Gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Erwartungen
-Affinität zur Datenanalyse
-Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
-Engagierte Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet
-Selbständiges Arbeiten
MEINE VORTEILE:
-Neben einem modernen Arbeitsumfeld und einem professionellen und dynamischen Kundenumfeld, besteht ebenfalls die Möglichkeit auf Verlängerung der temporären Beschäftigung
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Evelyn Reichardt
Referenznummer
383085/19
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)31-6604208
383085/19
MEINE AUFGABEN:
-Planung und Umsetzung von Customer-Base-Kampagnen
-Analyse und Überprüfung der Massnahmen auf Profitabilität sowie Effekte auf Kundenbindung
-Optimierung der Kundenansprache und -selektion
-Verbesserung der Customer Experience
-Unterstützung in Customer-Base-Projekten
MEINE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Betriebswirtschaft
-Berufserfahrung im CRM/Customer Base Management
-Gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Erwartungen
-Affinität zur Datenanalyse
-Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
-Engagierte Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet
-Selbständiges Arbeiten
MEINE VORTEILE:
-Neben einem modernen Arbeitsumfeld und einem professionellen und dynamischen Kundenumfeld, besteht ebenfalls die Möglichkeit auf Verlängerung der temporären Beschäftigung
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Evelyn Reichardt
Referenznummer
383085/19
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +41-(0)31-6604208
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb