Projektbeschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir aktuell auf der Suche nach einem Marketing Automation Manager (m/w).
Was erwartet Sie?
Ihre Aufgabe ist die Weiterentwicklung von Marketing Automation und die Fortführung des weltweiten Rollouts in den Tochtergesellschaften.
Ihre Aufgaben im Detail sind:
+ Konzeptionelle Weiterentwicklung der Marketing Automation Systematik (Outbound, Inbound, Lead Management), basierend auf einer auf Kundendialog ausgerichteten Website
+ Fortführung des weltweiten Rollouts im Headquarter und in unseren internationalen Landesvertriebsgesellschaften
+ Kompetente Schulung, Beratung und Betreuung unserer Landesvertriebsgesellschaften
+ Analyse von Erfolgskennzahlen und Ableitung von Optimierungsbedarf.
+ Kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium
+ Langjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion im Bereich Marketing Automation (Lead Management, Outbound, Inbound
+ Fachliches Know-how und Souveränität in der Steuerung von großen, internationalen Online Marketing Projekten
+ Sicherer Umgang mit Online-Marketing-Instrumenten
+ Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise"
+ Interkulturelle Kompetenz und Überzeugungskraft
+ Ausgeprägte Kommunikationsstärke auch in englischer Sprache
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Vertragsart:
Contract
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen