Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Management Telekommunikation

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

* Support bei der Steuerung des Privatkundengeschäfts Telekommunikation
* Koordinierung IT / Prozesse / Dienstleister
* Verantwortung für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess über alle Prozessschritte und Stufen
* Betreuung und Überwachung des Ausbaufortschrittes der Lieferanten und Kooperationspartner
* Pflege der Projektpläne mit Meilensteinen, Zeit- und Budgetplanung sowie deren Überwachung inklusive Steuerung der Teilprojekte
* Technische Unterstützung des Vertriebs bei Kundengesprächen insbesondere bei der Ansprache der Wohnungswirtschaft
Interne und externe Präsentation der Technologie und der Produktpalette
* Beantwortung sämtlicher technischer Fragestellungen
* Individuelle Kundenberatung in Eskalationsszenarien
* Planung neuer Vorvermarktungen mittels der Mitarbeit bei der Auswahl geeigneter Ausbaucluster
* Betreuung von Stadt, Politik und sonstigen Stakeholdern als fachlicher Ansprechpartner während und nach der Bautätigkeit

VORAUSSETZUNGEN:

* Mehrjährige Erfahrung in der Telekommunikation, vorzugsweise im
Bereich FTTH und FTTB
* Umfangreiche Kenntnis des Telekommunikationsmarktes
Interesse Neues zu lernen
* Ausgeprägte "hands-on"-Mentalität mit Bereitschaft zum aktiven Handeln
* Kommunikationsstärke
* Analytische und unternehmerische Denkweise
* Durchsetzungsfähigkeit und Gestaltungswille sowie die Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Karlsruhe, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    26 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland