Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Management ICT-Service Electronic Workplace - Versicherung (m/w)

Eingestellt von Goetzfried

Gesuchte Skills: Design, Client

Projektbeschreibung

Aufgabe:
- Erstellen von Service-Strategien und Investitionsplanungen sowie Unterhalten des Service Katalogs
- Definieren, Beschreiben und Vereinbaren von Service Leistungen, Service Levels und Service Kosten
- Aufnehmen von Anforderungen, Erstellen von Service Offerten, Mitarbeiten beim Solution Design und Begleiten der Service Bereitstellung
- Erstellen von Service Reports, Sicherstellen der Steuerung und Verbesserung der Services
- Leiten von Task Forces bei grösseren Störungen
- Konzipieren und Verbessern der Service Management Prozesse, Methoden und Tools

Anforderung:
- Wirtschaftsinformatiker oder höhere Ausbildung mit EDV-technischer Weiterbildung
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in Bereich Service Management
- Sehr gute Kenntnisse des elektronischen Arbeitsplatzes und aktuellen Technologien im Bereich Client Hardware/Thin Client, Office Software, E-Mail, Telefonie/Mobile, Printing, Unified Communication und Collaboration
- Erfahrung in der Entwicklung von Service-Strategien und Solution Design sowie Kenntnisse der Service-Management Prozesse nach ITILv3
- Gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
- Planungs- und Organisationsvermögen, Kundenorientierung, vernetztes Denken sowie Eigeninitiative

Umgebung/Sonstiges:
Eine führende Schweizer Personenversicherung. Ihren Privat- und Geschäftskunden stehen sie bei Gesundheit und Vorsorge sowie bei Krankheit und Unfall umfassend zur Seite.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Zürich, Schweiz

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Medien/Design

  • Skills:

    design, client

Goetzfried