Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Management Assistant
Eingestellt von BRINE SA
Gesuchte Skills: Consultants
Projektbeschreibung
HAUPTAUFGABEN:
Sekretariats- und Backoffice-Arbeiten sowie für die Protokollführung, das Aufbereiten von Informationen für das Führungsteam und die Mitarbeitenden. Vorbereitung und Organisation von Meetings, Workshops und Events.
MUSSKRITERIEN:
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
Kaufmännische Berufserfahrung im technischen Umfeld
Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere mit Powerpoint und Excel
Gestalterisches und grafisches Flair für die Bearbeitung von Dokumenten
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit einer exakten und selbständigen Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
ORT: Bern
START: 13.10.2014
ENDE: 30.06.2015
BEWILLIGUNG: EU oder gültige Arbeitserlaubnis
PENSUM: 60 - 100%
REF: RE1642
BRINE SA is a solid, Swiss company with an impeccable reputation on the IT market for offering top IT professionals to major customers for their projects. We offer a speedy and professional solution by carefully selecting suitable consultants and IT-specialists on the basis of their qualification. We pay particular attention to their education, business and technical knowledge, professional experience, individual character and not least, personal preferences. We employ them while they work on our customer projects, take care of their payrolling, and generally strive to ensure they feel comfortable in their work environment, whether regarding business and technical issues, or administrational ones.
Interested?
If yes, then please send me your Curriculum Vitae
Sekretariats- und Backoffice-Arbeiten sowie für die Protokollführung, das Aufbereiten von Informationen für das Führungsteam und die Mitarbeitenden. Vorbereitung und Organisation von Meetings, Workshops und Events.
MUSSKRITERIEN:
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
Kaufmännische Berufserfahrung im technischen Umfeld
Sehr gute MS Office-Kenntnisse insbesondere mit Powerpoint und Excel
Gestalterisches und grafisches Flair für die Bearbeitung von Dokumenten
Kommunikative und offene Persönlichkeit mit einer exakten und selbständigen Arbeitsweise
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
ORT: Bern
START: 13.10.2014
ENDE: 30.06.2015
BEWILLIGUNG: EU oder gültige Arbeitserlaubnis
PENSUM: 60 - 100%
REF: RE1642
BRINE SA is a solid, Swiss company with an impeccable reputation on the IT market for offering top IT professionals to major customers for their projects. We offer a speedy and professional solution by carefully selecting suitable consultants and IT-specialists on the basis of their qualification. We pay particular attention to their education, business and technical knowledge, professional experience, individual character and not least, personal preferences. We employ them while they work on our customer projects, take care of their payrolling, and generally strive to ensure they feel comfortable in their work environment, whether regarding business and technical issues, or administrational ones.
Interested?
If yes, then please send me your Curriculum Vitae
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Organisation/Management