Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Magento Developer

Eingestellt von Austin Fraser GmbH

Gesuchte Skills: Php, Usability

Projektbeschreibung

+++ Magento - Entwickler (m/w) +++ Für unseren Kunden in Augsburg sind wir auf der Suche nach einem freiberuflichen Frontendentwickler. Standort: Augsburg - 50% remote Start: Anfang Januar Dauer: 6 Monate Technologien: - PHP - Magento -->Aufgaben: - Entwicklung von Online - Shops - Implementierung von E Commerce Lösungen - Usability Testing Deine Bewerbung: Klingt dieses berufliche Aufgabenfeld interessant für dich? Dann freue ich mich auf deine Rückmeldung mit Angabe deinen Konditionen (Stundensatz all in) sowie deiner Verfügbarkeit. Ich freue mich auf deine Bewerbung! Hast du noch Fragen? Gerne beantworte ich dir diese auch telefonisch. Beste Grüße und schöne Feiertage, Sascha

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Augsburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Webentwicklung, Medien/Design

  • Skills:

    php, usability

Austin Fraser GmbH