Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Mac User-Support (m/w) für Hamburg
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Macos, Client
Projektbeschreibung
Projektbeschreibung:
Als User Supporter nehmen Sie sich der Probleme der User an.
Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.
Ihre Aufgaben:
-
IMAC- und Breakfix-Arbeiten an Endarbeitsplätzen für MAC-Equipment und auch für das Microsoft-Umfeld
-
IMAC- und Breakfix-Arbeiten im MacOS-Umfeld
-
Störungsbeseitigung Hard- und Software über Ticketsystem
-
1st font-size:10pt;color:#000000;">
Ihr Profil:
-
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
-
praktische nachweisbare Projekterfdahrungen im MAC-OS Umfeld
-
sowie Projekterfahrungen im Windows Betriebssystem- und Client Betrieb
-
Erfahrung in Störungsbehebung und Betreuung von MAC und Windows Usern, Soft- und Hardware, gängige Probleme sind z.B. Probleme mit Passwörtern (Ticketviewer, Schlüsselbund etc.).
-
Erfahrung mit Ticketsystemen
-
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Hamburg
-
mind. 6 Monate + Option auf Verlängerung
-
Vollzeit
-
Führerschein Klasse B oder FS Kl. 3
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
+49 40 764007 - 39
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Hamburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges