Projektbeschreibung
Aufgaben:
- Termin-Tracking basierend auf dem vorhandenen Projektterminplan
- 14 tägige Überwachung des Arbeitsfortschritts beim Lieferanten und Betriebsmittellieferanten
- Eskalieren von relevanten Termin- und Qualitätsproblemen
- Mitwirken bei der Erarbeitung von Lösungsansätzen
- Reviews vor Ort und beim zu unterstützenden Lieferanten
Skills:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Fertigungstechnik
- Praktische Erfahrung im Lieferantenmanagement beim Lieferanten vor Ort
- Kenntnisse in der Werkzeugerstellung und Verarbeitung von Kunststoff
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Großraum Paderborn & Nördliches, Italien
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30 - 40h/Monat, bis Ende des Jahres
-
Vertragsart:
Permanent
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen