Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Lieferantenmanagement Automotive

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Automotive, Automobilindustrie

Projektbeschreibung

* Projektkoordination im Lieferantenmanagement
* Eigenverantwortliche Lieferantenentwicklung
* Bewertung der Prozesse und Bauteile der Lieferanten (Durchführung von Audits gemäß VDA 6.3, Bewertung von Qualitätsdokumenten der Lieferanten sowie Einleitung und Verfolgung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen)
* Optimierung der Qualitäts- und Technologieperformance von strategischen Lieferanten
* Abnahme der Bauteile und Prozesse nach Automotive -Standards (PPF/PPAP)
* Ausbau und Weiterentwicklung der bestehenden Linien im Bereich Qualitätssicherung und der Produktion

VORAUSSETZUNGEN:

* Berufserfahrung im Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie zwingend erforderlich
* Kenntnisse im Qualitätsmanagement nach ISO/TS 16949
* Erfahrungen in der Metall- und Kunststoffverarbeitung
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Reisebereitschaft (Europa)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Hannover, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    8 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland