Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Projektbeschreibung
*Beurteilung und Freigabe von Lieferanten und deren Fertigungsprozessen
*Durchführung von Lieferantenaudits inkl. der Überwachung der Maßnahmenumsetzung sowie die Überprüfung der Maßnahmen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit
*Erstellung und Durchführung von Lieferantenqualifikationsprogrammen inkl. Eskalations- und Krisenmanagement
*Aktive Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Qualitätsstrategien und Qualitätsmethoden für Zukaufteile
VORAUSSETZUNGEN:
*Studium des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Ausbildung
*Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, abgeschlossene Qualifizierung zum Auditor von Vorteil
*Breites, technisches Verständnis, ziel- und lösungsorientiertes Denken sowie sichere Anwenderkenntnisse der Methoden des Qualitätsmanagements (FMEA, APQP, PPAP, SPC, 8D-Reporting)
*Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und interdisziplinäres Denken
*Verhandlungssicheres Englisch
*Bis zu 50 % Reisebereitschaft (national und international)
Projektdetails
-
Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
25 Woche(n)
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik