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Lieferantenmanagement

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Technisches

Projektbeschreibung

*Aktive Mitarbeit in Neuprojekten für Zukaufteile (Lieferantenentwicklung, APQP für Zukaufteile)
*Beurteilung und Freigabe von Lieferanten und deren Fertigungsprozessen
*Durchführung von Lieferantenaudits inkl. der Überwachung der Maßnahmenumsetzung sowie die Überprüfung der Maßnahmen hinsichtlich ihrer Wirksamkeit
*Erstellung und Durchführung von Lieferantenqualifikationsprogrammen inkl. Eskalations- und Krisenmanagement
*Aktive Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Qualitätsstrategien und Qualitätsmethoden für Zukaufteile

VORAUSSETZUNGEN:

*Studium des Maschinenbaus, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einer vergleichbaren Ausbildung
*Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, abgeschlossene Qualifizierung zum Auditor von Vorteil
*Breites, technisches Verständnis, ziel- und lösungsorientiertes Denken sowie sichere Anwenderkenntnisse der Methoden des Qualitätsmanagements (FMEA, APQP, PPAP, SPC, 8D-Reporting)
*Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und interdisziplinäres Denken
*Verhandlungssicheres Englisch
*Bis zu 50 % Reisebereitschaft (national und international)

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    25 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Ingenieurwesen/Technik

  • Skills:

    technisches

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland