Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Leiter Reklamationsmanagement nahe Kaiserslautern Gesucht
Eingestellt von Real Staffing Group aus Frankfurt am Main
Projektbeschreibung
Aufgabengebiete:
-Management von Kundenreklamationen innerhalb des QM
-Produktbeobachtungen hinsichtlich ?Performance und Compliance"
-Kommunikation mit Kunden, internen Organisationen und Behörden in Rahmen der Reklamationsbetreuung
-Durchführung von Maßnahmen zur Ursachenfindung und Prozessverbesserung (Datensammlungen, Flussdiagramme, Histogramme, Pareto-Analysen, Ishikawa-Diagramme etc.)
-Steigerung der internen und externen Kundenzufriedenheit
-Aufzeigen von Fehlerschwerpunkten im Rahmen einer effektiven und effizienten Produktbeobachtung
-Aktive Verbesserungsverbesserungen und Kostensenkungen (Change-Projekte)
-Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA)
Qualifikation:
Sie sind Qualitätsingenieur oder bringen einen Hochschulabschluss in einem ähnlichen Bereich mit und verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Reklamationsmanagement eines Arznei- oder Medizinprodukte- Herstellers. Umfassende Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen des Aufgabengebiets sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift bringen Sie ebenfalls mit. Gute EDV Anwenderkenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke als Teamleiter ist für Sie selbstverständlich. Eine selbständige, analytische sowie zielorientierte Arbeitsweise sowie Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab.
Wenn Sie diese anspruchsvolle Aufgabe anspricht und Sie eine ebenfalls eine neue Challenge suchen, freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter folgenden Kontaktdaten:
Julia Daake
Real Staffing - Germany Division
Tel: +49 69 2 6489 8400
Email: j.daake(at)realstaffing.com
Projektdetails
-
Einsatzort:
Kaiserslautern, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges