Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Leiter (m/w) Service Center
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Projektbeschreibung
Folgende Aufgaben werden Sie hierbei übernehmen:
+ Koordination der Mitarbeiter, Personalplanung und Mitarbeiterführung
+ Ansprechpartner für Mitarbeiter bei Eskalationsthemen
+ Zeit- und Ressourcenplanung
+ Unterstützung im Bereich der Neuausrichtung des Servicecenters (Change Prozess)
+Überwachung der Servicequalität
+Enge Schnittstelle zum Verkauf und Herstellerkundendienst.
Must have:
+ Fundierte Erfahrung als Leitungspersönlichkeit
+ Erfahrung als Leiter von Service Werkstätten / Service Centern (Fahrzeugreparaturen, Nachrüstungen, Unfallinstandsetzungen)
+ Erfahrung mit Change-Prozessen, da die Service Einheit neu ausgerichtet werden soll
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles Qualifikationsprofil unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Stundensatzvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Plz-Gebiet 8, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
6 Monate +
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Sonstiges
SOLCOM GmbH
-
Straße:
Schuckertstr. 1
-
Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
-
Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen